RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Weihnachtsmarkt im Froser Bendixstift

30.01.2024

 

Weihnachtsmarkt im Froser Bendixstift

 

„Alle Jahre wieder, kommt das Christkind“, singt man. Aber bevor es kommt, kamen erst einmal viele Gäste aus Nah und Fern zum diesjährigen Weihnachtsmarkt. Der Verein Frauen-, Jugend- und Seniorenarbeit Frose e. V. lud zu einem Weihnachtsmarkt in den Hof des Bendixstifts ein. Alle Jahre wieder, pünktlich zum zweiten Adventssonntag. 
Die Kreativgruppen des Vereins boten ihre Produkte zum Verkauf an, Familie Knospe aus Gatersleben war auch wieder von der Partie. 
Es gab aber nicht nur Handgefertigtes, sondern auch deftige Speisen und Glühwein. Der gemischte Chor aus Frose hat selbst gebackenen Kuchen und Kaffee angeboten. Die Modekiste Kreppelchen, die Froser Feuerwehr Gegrilltes.
Ein Dankeschön an alle, die an dem Erfolg des Weihnachtsmarktes teilgenommen haben, sowie an alle fleißigen Helfer. 
Die Mitglieder des Vereins Frauen-, Jugend- und Seniorenarbeit Frose e. V. und der Vorstand wünscht allen Seeländerinnen und Seeländer ein gesundes neues Jahr 2024.


Frank Leuschner 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt im Froser Bendixstift