RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Allianz Hauptvertretung Pascal Scheffler im OT Stadt Hoym/Anhalt

Hoym, den 01.11.2022

 

Ru/Schon seit Anfang des Jahres 2022 stellt sich das Team der Allianz in Hoym in einer neuen Konstellation auf. Als Hauptvertreter fungiert Pascal Scheffler, Marion Scholz bringt ihre Dienste als Büroleiterin ein. Doch damit nicht genug der Veränderungen: Im Juni erfolgte der Umzug der Agentur von der Domäne 5 in die Wasserstraße 14. Nach vielen Wochen und Monaten des Umbaus wurden die neuen, modern eingerichteten Räumlichkeiten am 15. Juli feierlich mit Eis und Hüpfburg für die Kinder und dem einen oder anderen Kühlgetränk für die Erwachsenen eröffnet. Der Aufwand hatte sich gelohnt, fiel doch das Feedback und die Resonanz ausschließlich positiv aus.  

Nun gilt es, den Wünschen der Kundschaft so gut wie nur möglich gerecht zu werden. Pascal Scheffler und Marion Scholz versuchen dieses Vorhaben als Team umzusetzen, ergänzen sie sich doch bestmöglich, so dass eine Sache nie zu kurz kommt: die Menschen und ihre Anliegen! Die Zufriedenheit der Kunden besitzt dabei oberste Prämisse. Vor allem Wohlempfinden und Bauchgefühl sollen bei den so wichtigen Entscheidungen in Bezug auf die Absicherung der eigenen Person oder der Liebsten stimmen. Dafür setzt sich das aus einem jungen, engagierten Vertreter und einer erfahrenen Bürokraft bestehende Duo ein. 
Darüber hinaus stellt sie ganz sicher auch für den Ort Hoym selbst eine Bereicherung dar. 

 

 

Bild zur Meldung: Allianz Hauptvertretung Pascal Scheffler im OT Stadt Hoym/Anhalt