RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Sachsen-Anhalt-Tag 2016

Nachterstedt

Vom 9.bis 11. September2016 fand der 20. Sachsen-Anhalt-Tag, diesmal in Sangerhausen, statt. Auch die Stadt Seeland beteiligte sich mit über 60 Teilnehmern an dieser Großveranstaltung.Auf der Bühne standen die Modekiste Frose, die Linedancer Gatersleben und die Kitakinder aus Gatersleben (Leserbrief). Am Umzug durch die Stadt Sangerhausen beteiligte sich der Kulturausschuss des Förderkreises Seeland mit einem tollen Fahrzeug, das von dem Vorsitzenden des Fördervereins Eckhardt Denzien aufbereitet und auch gefahren wurde. Weiterhin nahmen auch die Schalmeienkapelle Hoym, die Gymnastikgruppe Seeland, der Bergmannsverein und der Festausschuss des OT Nachterstedt am Umzug teil.  

Die Mitglieder des Förderkreises Seeland und die Seeland GmbH organisierten einen Informationsstand über die Stadt Seeland. Dort informierten sie über das Harzer Seeland, den Stand am Concordia See und den Abenteuerspielplatz. Es kam zu vielen interessanten Gesprächen und neuen Kontakten.

 

 

Bild zur Meldung: Sachsen-Anhalt-Tag 2016

Fotoserien


Sachsen-Anhalt-Tag 2016 (17.10.2016)