RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

2. Halbjahr 2023 Karate Ashigaru Dojo Hoym

30.01.2024

 

2. Halbjahr 2023 Karate Ashigaru Dojo Hoym

 

Am 26. Juni 2023 führten wir im OT Stadt Hoym/Anhalt einen kleinen Abschlusswettkampf durch. Unsere Kids konnten sich so mal untereinander messen. Danach fand noch ein gemütliches Beisammensein statt. 
In den Sommerferien absolvierte Lisane Krawczyk in Scharbeutz bei Jörg Arndt ihre Prüfung zum 2.Kyu (2. Braungurt).
Beim Hoymatfest präsentierte sich unser Verein mit einer Vorführung in den Disziplinen Kumite und Kata und zeigte interessierten Kindern ein paar Techniken, die diese dann mit Spaß übten.
Am 11. September 2023 fand unser alljährlicher Anfängerkurs statt, es gab einige Interessenten, die ihre ersten Techniken übten und die auch in unseren Verein eintraten.
Im November fanden Gürtelprüfungen unserer Kinder statt, auch ein paar Jukuren absolvierten ihre erste Prüfung. Jirka, Pia, Frieda, Hanna und Finn bestanden ihre Prüfung zum Gelbgurt (8.Kyu), Fabienne zum Orangegurt (7.Kyu), Yvonne, Kevin und Nina zum Grüngurt (6.Kyu), Ole und Maik zum 1. Lilagurt (5.Kyu) und unsere Jukuren bekamen ihren Gelbgurt (8.Kyu). Herzlichen Glückwunsch!

Es fanden auch noch mehrere Lehrgänge statt, an denen einige von uns teilnahmen. Zum Jahresabschluss führten wir unsere Weihnachtsfeiern durch, die wir diesmal etwas anders verbrachten. Am 8. Dezember 2023 ließen es sich die Jugendlichen und Erwachsenen beim Griechen mit einem guten Essen und Schrottwichteln gutgehen.
Am 15. Dezember 2023 fand die Weihnachtsfeier, im Dorfgemeinschaftshaus, für unsere Kinder statt. Dort wurde gebastelt, Plätzchen gebacken und schrottgewichtelt. Es gab auch noch eine riesige Überraschung. Unser Verein hatte beim Adventskalender der Salzlandsparkasse mitgemacht und 250 Euro gewonnen. Diese Urkunde wurde uns von Nadine Reichel überreicht. Vielen Dank an die Salzlandsparkasse. 
Nun wollen wir mal sehen, was das neue Jahr 2024 so bringt. Unser Verein wünscht allen ein gesundes, neues Jahr 2024.

 

Oss 
Lisane und Annett Krawczyk