RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Sammeln für den guten Zweck

30.01.2024

 

Sammeln für den guten Zweck

 

Jedes Jahr sammelt der Förderkreis Harzer Seeland e. V. mit seinem Stand beim Weihnachtsmarkt in Nachterstedt für einen guten Zweck. 
Dieses Mal war es für den ASB Wünschewagen Sachsen-Anhalt. Wir waren sehr erstaunt, wie viel Geld in unserem Sparschein zusammen gekommen ist. Es waren 135,70 €! 
Wie versprochen stockte Familie Hammermann die Spende auf und wir konnten am Dienstag, dem 19. Dezember 2023, 200 € an das Aschersleber Team vom Wünschewagen überreichen.
Dafür bedanken wir uns und das Team vom Wünschewagen in Mitteldeutschland bei allen fleißigen Spendern der Seeland-Weihnacht-Nachterstedt rechtherzlich. 


Der Förderkreis Harzer Seeland e. V.
 

 

Bild zur Meldung: Sammeln für den guten Zweck