Bauvorhaben Straßenausbau der Kampstraße (West) und des Freiheitsplatz (Süd) einschließlich Verlegen eines Regenwasserkanals

Seeland, den 25.04.2023

Die Stadt Seeland hat die Voraussetzungen für den Straßenausbau in der Kampstraße (West) und Freiheitsplatz (Süd) geschaffen.
Die Bauzeit ist von Mitte Mai bis Ende Oktober 2023 geplant. Zur Vorbereitung und Information hatte Anfang Februar eine Bürgerversammlung mit den Anwohnern im Gemeinschaftshaus am Sportplatz stattgefunden.
Nach dem Vergabebeschluss, welchen der Stadtrat der Stadt Seeland zu fassen hat, wird der Auftrag erteilt. Über den näheren Ablauf erhalten die Anwohner eine gesonderte Information.

H. Voigt
Bauamt