Neues Fahrzeug für die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Seeland

Seeland, den 31.12.2022

Im Oktober 2020 wurde zwischen der Stadt Seeland und der DRIVE MARKETING GmbH ein Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel war es mit Hilfe von Sponsoren, ein Transportfahrzeug für die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Seeland zu beschaffen.
Dankenswerterweise haben sich Gewerbetreibende aus der Stadt Seeland gefunden, welche sich an der Finanzierung beteiligen und so konnte am 07.11.2022 ein Opel Combo Life der Stadt Seeland übergeben werden. Das Fahrzeug steht allen Kinder- und Jugendfeuerwehren für Fahrten zu Wettkämpfen, Schulungen, Zeltlagern und Vieles mehr zur Verfügung. In ungenutzten Zeiten wird es von der Stadtverwaltung zum Einsatz.

Bei folgenden Unterstützern für dieses Projekt möchten wir uns recht herzlich bedanken

•    Hotel „Zum Schwan“, K.D-Respondek, OT Nachterstedt
•    Lehrmittel Frose, Inh.: Sebastian Lehmann, OT Frose/Anhalt
•    Architekturbüro – Dieter Kienast, OT Stadt Hoym/Anhalt