RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Bauernmarkt im Froser Bendix-Stift

01.11.2022

 

Der Verein Frauen-, Jugend- und Seniorenarbeit Frose e. V. führte am 25. September 2022 im Hof des Froser Bendix-Stiftes einen Bauernmarkt durch. 
Die Kreativgruppen des Vereins boten ihre selbstgefertigten Arbeiten zum Verkauf an. Außerdem gab es auch einen Stand, an dem selbst hergestellter Honig verkauft wurde. Getränke und Schmalzstullen durften auch dieses Mal wieder nicht fehlen. Die Sportfrauen aus dem Verein verkauften ihren selbst gebacken Kuchen. 
Zu unserer Freude kamen wieder zahlreiche Besucher aus Frose, aber auch aus vielen anderen Orten. Wieder einmal hatten wir Glück mit dem schönen Wetter. 
DANKE an alle Beteiligten, denn ohne die vielen aktiven Akteure hätte unser Event nicht eine so gute Resonanz verzeichnen können.

 

Frank Leuschner
 

 

Bild zur Meldung: Bauernmarkt im Froser Bendix-Stift