Als Favorit hinzufügen
 

Wahl des Stadtwehrleiters

Seeland, den 07.07.2022

 

Während der Stadtratssitzung am 17. Mai 2022 wurde der Kamerad Niko Przybille ein weiteres Mal zum Stadtwehrleiter im Seeland ernannt und zum Ehrenbeamten berufen. 
Die Kameraden haben sich im Vorfeld wieder für ihn entschieden, und auch der Kreisbrandmeister hat diese Wahl bestätigt. 
Damit steht er erneut den 6 Ortswehren in den Ortsteilen Friedrichsaue, Schadeleben, Frose/Anhalt, Nachterstedt, Gatersleben und Stadt Hoym/Anhalt vor. Bereits in den letzten 6 Jahren war sein Ziel, die Zusammenarbeit der Feuerwehrleute in der Stadt Seeland untereinander zu festigen. Dass seine Arbeit und die gesetzten Ziele erfolgreich waren, zeigt die Widerwahl. Für ihn als Stadtwehrleiter und auch als Mensch ist dieses Vertrauen eine enorme Wertschätzung. So haben wir alle seine aufrichtige, ehrlich und kompetente Art schätzen gelernt, und hoffen auf weitere Jahre in gemeinsamer, guter Zusammenarbeit. 

 

 

Bild zur Meldung: Wahl des Stadtwehrleiters