Als Favorit hinzufügen
 

Der Osterhase zu Besuch in Nachterstedt

Nachterstedt, den 30.05.2022

Am Ostermontag war es endlich soweit: das Engagement von einigen Mamas aus dem Ort wurde mit glänzenden Kinderaugen belohnt. 
Der Osterhase kam mit dem Trecker und einer vollgefüllten Kiepe auf den Rathausplatz gefahren. Dies war der Startschuss um über 300 Ostereier zu suchen. 
Zur Belohnung holte sich dann jedes Kind eine kleine Überraschung beim Osterhasen ab.
Die Initiatorinnen bedanken sich bei allen Helferlein, ohne die es diese Überraschung so nicht gegeben hätte!
Unser besonderer Dank gilt vor allem dem Kaufland Aschersleben, Zahnarztpraxis Frau Dr. Hoppe, der Salzlandsparkasse Nachterstedt, der Polizeistation Nachterstedt und dem Restaurant "Zum Schwan" für die großartige Unterstützung.  
Ganz lieben Dank auch an alle privaten Spender, durch diese konnten wir ein Osterhasenkostüm und eine Kiepe kaufen. 
Auch an Sachspenden mangelte es durch euch nicht, so ging kein Kind mit leeren Händen nach Hause!
Nicht zu vergessen Florian Gebauer als Osterhase und Paul Müller für die Treckerfahrt.
Der Erfolg dieser tollen Osteraktion zeigt den Weg für die nächsten Vorhaben. Seid gespannt!

 

Nicole Bendler

 

Bild zur Meldung: Der Osterhase zu Besuch in Nachterstedt