RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Finanzielle Zuwendung für die Hoymer Bogenschützen

Hoym, den 06.03.2015

Am 28. Februar 2015 überreichten der Gastwirt Ulrich Könnemann von der Gaststätte „Schwarzer Bär“ und der Hoymer Ortsbürgermeister Bernd Voigtländer dem Vorsitzenden des Bogensportvereins Bode-Selke-Aue 1997 e. V. Holger Wilhelm eine finanzielle Zuwendung von 225 EUR. Bernd Voigtländer erklärte, dass er allerdings nicht als Ortsbürgermeister, sondern als Vorsitzender des HCC die Geldsumme übergebe. Sie setzte sich aus dem Erlös der Kinderkarnevalveranstaltung des HCC und einer Aufstockung durch U. Könnemann zusammen. Die Kinderkarnevalveranstaltung war zwar kostenlos, eine freiwillige Spende der Erwachsenen war aber möglich und gern gesehen. Die finanzielle Zuwendung wird von den HCC-Mitgliedern und dem Gastwirt anderen Hoymer Vereinen als Anerkennung für gute Kinder- und Jugendarbeit überreicht. Der Bogensportverein konnte diese Bedingung gut erfüllen, mit … Kinder und Jugendlichen muss er sich keine Sorgen um den Nachwuchs machen.  

 

Bild zur Meldung: Finanzielle Zuwendung für die Hoymer Bogenschützen