Als Favorit hinzufügen
 

Jugendklub Hoym

Vorschaubild Jugendklub Hoym

Rathausplatz 1
06467 Seeland OT Hoym

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

 

Aktivitäten für das II. Quartal 2024

 

April
03.04.     Spielenachmittag/ Spielewerkstatt


10.04.     Kunstprojekt Heimat 


17.04      Stoffarbeiten & Freundschaftsarmbänder


24.04.     (Tisch-)Maibaum basteln


Mai
08.05.     Bienentag


14.05.     Aufräumaktion Clubhof


22.05.     Kunstprojekt Heimat


29.05.     Fotoaktion mit Greenscreen


Juni
12.06.     Holzarbeiten


19.06.     Darttunier
 


Aktuelle Meldungen

Halloween im Kinder- und Jugendtreff im OT Stadt Hoym/Anhalt

(20.12.2022)

 

Im Kinder- und Jugendtreff Hoym fand am 26. Oktober 2022 eine große Halloweenparty statt.
Am Morgen war der Hort im Club und konnte bei einer Schnitzeljagd ihre Zauberlehrerin befreien und einen großen Sack mit süßen Belohnungen abstauben. Es wurde getanzt und das ein oder andere Spiel wurde auch ausprobiert. 
Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann am Nachmittag mit der Party weiter. Von 15:00 bis 18:00 Uhr tummelten sich im Club Groß und Klein. Die Musik und die Dekoration inklusive Spukschloss sorgten für die richtige Stimmung. Alle hatten sehr viel Spaß und verließen den Club mit guter Laune und einem kleinen Halloweenbeutel. 
Wir möchten uns bei allen Helfern, Unterstützern, Kürbissponsoren und Dekoausleihern bedanken, beim Förderverein der Feuerwehr die uns mit Bierzeltgarnituren aushalfen und auch für den Besuch von Frau Meyer, Frau Tischendorf-Herm und Frau Kley. 
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events im Kinder-und Jugendtreff Hoym.

 

LG Mandy
 

Foto zur Meldung: Halloween im Kinder- und Jugendtreff im OT Stadt Hoym/Anhalt
Foto: Halloween im Kinder- und Jugendtreff im OT Stadt Hoym/Anhalt

Bienentag im KuJ Hoym

(11.10.2022)

 

Bienenwaben und das Wissen der Kinder wurde auf die Probe gestellt. Weil aber die ein oder andere Frage In den Ferien gab es im KuJ Hoym wieder einen Bienentag, zuerst wurde gebastelt und so entstanden kleine nicht unbeantwortet bleiben sollte, machten wir einen Abstecher zur Bibliothek, denn genau dort findet man ja zu fast jedem Thema Lesestoff. So wurden wir zum einen mit Wissen rund um die Biene und zum anderen auch mit kleiner Nascherei von Frau Kiwel und Frau Ballian bestens versorgt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und hoffen natürlich auch auf weitere gemeinsame Projekte.

 

LG Mandy

 

Der Kinder-und Jugendtreff im OT Stadt Hoym/Anhalt ist von Montag bis Donnerstag ab 13:30 Uhr für euch geöffnet, die Stadtbibliothek immer am Mittwoch ab 15:00 Uhr.

Foto zur Meldung: Bienentag im KuJ Hoym
Foto: Bienentag im KuJ Hoym


Fotoalben