Als Favorit hinzufügen
 

FCC „Grün-Weiß“ e.V.

Herr Robert Brandt

Wilslebener Str. 383 a
06464 Seeland OT Frose

Homepage: www.froser-carnevals-club.de


Aktuelle Meldungen

Schlüsselübergabe FCC

(16.11.2015)

Der Froser Carnevals Club Grün Weiß e. V. lud am 11.11. um 17:00 Uhr zur Schlüsselübergabe ein, die im Schützenhaus stattfand. Das Motto der diesjährigen Session lautet: „Lasst uns Narren doch regieren, dann wird alles funktionieren.“ Die Karnevalszeitung Ausgabe Nr. 16 erschien mit den Veranstaltungsterminen für die Session 2015/2016 und mit sehr schönen Impressionen aus der letzten Session.

Foto zur Meldung: Schlüsselübergabe FCC
Foto: Schlüsselübergabe FCC

Kinderkarneval im OT Frose

(06.03.2014)

Zum Rosenmontag herrschte im Froser Schützenhaus wieder einmal Jubel und Trubel. Der FCC gab dem Nachwuchs Proben seines Könnens, es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Die Jungen und Mädchen aus Kita und Grundschule in den wunderschönen und phantasievollen Kostümen feierten begeistert mit. Schließlich ging es in großer Polonaise durch den ganzen Saal. Natürlich gab es auch viele Süßigkeiten, Pfannkuchen und Getränke.

Foto zur Meldung: Kinderkarneval im OT Frose
Foto: Kinderkarneval im OT Frose


Fotoalben