Als Favorit hinzufügen
 

Interaktive Lesereise

27.09.2019 um 17:00 Uhr

In Gatersleben erfolgt für unsere Kinder eine interaktive Reise durch den Körper, organisiert durch die Stadtbibliothek im Ortsteil Gatersleben und unterstützt sowie finanziert durch den ExLibris-Bücherfreunde Gatersleben e.V..

 

Der Arzt und Kinderbuchautor Dr. med. Matthias von Bornstädt nimmt unsere kleinen Gäste mit zu einem Ausflug der besonderen Art. Sie erleben, was der Körper alles kann: klettern, schmecken, kühlen und Krankheitserreger abhalten.....

 

Wir laden dazu alle am Freitag, dem 27. September 2019 um 17:00 Uhr recht herzlich in den Gemeinderaum der evangelischen Kirche Gatersleben, Lange Straße ein. Unter dem Motto "Guck mal - mein Körper" gibt es viel zu erleben. Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es für die Kinder noch einen gesunden Snack - lasst euch überraschen.

 

Datei zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Gatersleben

Telefon (039482) 796595

www.gatersleben.de

Öffnungszeiten:
Ortsbürgermeister: Dipl.-Hdl. Lange,Mario
Sprechzeit: jeden 2. und 4. Dienstag im Monat
von 16:00 bis 18:00 Uhr
im Bürgerhaus, Lange Straße 50

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]