RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Weihnachtsmarkt im Froser Bendix-Stift

31.12.2022

 

Am 4. Dezember lud der Verein Frauen-, Jugend- und Seniorenarbeit Frose in den Hof des Froser Bendix-Stift ein. Der Wettergott meinte es gut mit uns und hat den Hof leicht weiß eingepudert. 
Viele regionale Produkte wurden angeboten, die Kreativgruppen des Vereins haben im Vorfeld einige Sachen gebastelt, die sie verkauften.
Für das leibliche Wohl sorgte der Verein mit süßen und herzhaften Leckereien,  die Kids konnten sich an einem Weihnachtsrätsel probieren, die Gewinner erhielten einen Preis. 
Auch der Weihnachtsmann kam vorbei und brachte kleine Geschenke mit, das Heimatmuseum im Froser Bendix-Stift hatte einen Sonderöffnungstag. 
Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer und der Froser Feuerwehr, die sich unserem Weihnachtsmarkt angeschlossen haben. Es war ein gelungener Nachmittag, Danke allen Gästen und Mitwirkenden.

 

Frank Leuschner
 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt im Froser Bendix-Stift