RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Eröffnung des Abenteuerspielplatzes

Seeland

Mit 5 Wochen Verspätung durfte das Abenteuerland Harzer Seeland endlich am Samstag dem 8. Mai seine Tore öffnen. Mit vielen Auflagen zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln hatte die Seeland GmbH kurzfristig eine Sondergenehmigung zur Öffnung bekommen. Viele Hinweisschilder, Linien, Pfeile und Sicherheitspersonal halfen den Gästen sich gemäß den Regeln zu verhalten. Die Besucher kamen vorbildlich nicht, wie sonst zu Ostern immer üblich, gleich zur Öffnung, sondern über den Tag verteilt. Den Kindern war schon von weitem anzusehen, dass sie glücklich waren, endlich wieder richtig spielen und toben zu dürfen. Die Seeland GmbH ist trotz aller Auflagen froh endlich geöffnet zu haben und hoffentlich noch viele Gäste auf dem großen Spielplatz begrüßen zu dürfen. Eine solche Spielplatzöffnung wird auch uns in Erinnerung bleiben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Eröffnung des Abenteuerspielplatzes