RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Neujahrskonzert 2018

Nachterstedt

„THE SHOW MUST GO ON…“ – das war das diesjährige Motto des Neujahrskonzertes 2018 der Stadt Seeland. Auf das Herzlichste begrüßte die Bürgermeisterin Frau Heidrun Meyer zu Beginn der Veranstaltung den musikalischen Leiter Herrn Gerard Oskamp, die Orchestermitglieder, die geladenen Gäste und das Publikum. Durch das sehr abwechslungsreiche Programm führte der Tenor Herr Alexander Klinger mit viel Humor durch 400 Jahre Unterhaltungsmusik. Zu den unvergesslichen Melodien gab Herr Klinger ausführliche Informationen zur Herkunft der Lieder und gab Lebensweisheiten der weltbekannten Komponisten vergnügt zum Besten. Ganz besonders nach der Pause und während der Zugaben war der Beifall des Publikums sehr ausgelassen

Die Mitteldeutsche Kammerphilharmonie überzeugte in ihrem  Programm mit Leidenschaft, Spielfreude und Harmonie nunmehr schon zum neunten Mal die Gäste in der Stadt Seeland.

 

Fotoserien zu der Meldung


Neujahrskonzert 2018 (25.01.2018)