20 Jahre Gemischter Chor Frose

Frose

Der Gemischte Chor Frose e. V. kann im Jahr 2017 auf 20 Jahre des Bestehens zurückblicken. Vieles hat sich in den Jahren getan, ein umfassendes Repertoire an moderner und traditioneller Musik wurde einstudiert.Der Chor repräsentiert die Stadt Seeland und den OT Frose im näheren und weiterem Umkreis und pflegt aktiv die Städtepartnerschaft mit Holzappel. Am 7. Oktober 2017 lud der Gemischte Chor Frose e. V. zu einem Chorkonzert in die Stiftskirche ein. Vor einem zahlreich erschienenem Publikum präsentierten sie aus ihrem Liedgut. Dank des neuen Chorleiters Axel Rose hat der Chor neue Impulse erhalten, die von den Zuhörern begeistert aufgenommen wurden. Auch die Chorgemeinschaft Harmonie und der Männerchor von 1844 e.V. , beide aus dem OT Hoym sowie die Chorgemeinschaft Reinstedt und der Männerchor Hecklingen überbrachten musikalische Grüße und Glückwünsche. Nach dem Konzert begaben sich die Chöre in das Schützenhaus Frose, um dort den gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

Bild zur Meldung: 20 Jahre Gemischter Chor Frose

20 Jahre Gemischter Chor Frose (07.10.2017)