RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Titel beim Ostsee-Cup

Hoym, den 20.03.2015

Damian, Hannah, Basti, Svenja, Leon M., Lisane, Niklas, Leon R. und ich fuhren am Freitag, dem 6.März 2015 zum Ostsee - Cup nach Neustadt in Holstein. Wir hatten alle eine lange und lustige Fahrt. Dann sind wir endlich in der Jugendherberge wohlbehalten angekommen. Im Anschluss haben wir uns unsere Zimmer angeschaut und noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Unsere Trainer haben uns immer begleitet und waren für jeden Spaß zu haben. Wer wollte, konnte sogar in der kalten Ostsee baden. Wir sind alle recht schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen begann der Ostsee - Cup mit vielen Teilnehmern aus verschiedenen Städten und Verbänden. Die Leistungen aller waren super und so konnten viele gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt werden. So konnte unser Verein folgende Plätze erreichen: Mein Team, bestehend aus Lisane, Svenja und mir, holte zweimal den 1. Platz in Kata und Kumite. Im Einzel Kata erhielt ich ebenfalls den

1. Platz. Team Leon, Basti und Niklas holten den

3. Platz in Kumite. Im Einzel Kumite holten Leon M. den 1.Platz, Lara H. den 3.Platz und Damian den 3.Platz.

Wir waren also ein erfolgreiches Team, dass sich natürlich bei seinen Trainern recht herzlich für die tolle Betreuung im Training und während des Aufenthaltes beim Ostsee - Cup bedanken möchte. Am späten Abend ging es wieder Richtung Heimat. Nach einer anstrengenden Fahrt sind wir erschöpft und müde in unseren Betten gelandet.

Wir freuen uns auf unsere nächsten Wettkämpfe und an alle noch einmal ,,Herzlichen Glückwunsch"!!!!!                                                                                                                                                                                                                                                

Michelle Knop, 10 Jahre                                                                                                                                      

Karate Dojo Ashigaru e. V.

 

 

 

Bild zur Meldung: Titel beim Ostsee-Cup