RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Sommerfest der "Seelandsterne"

Schadeleben, den 18.07.2014

 

Die kleinen „Seelandsterne“ im OT Schadeleben feierten am 3. Juli 2014 großes Sommerfest im Rahmen der 1 050-Jahrfeier des OT Schadelebens. Sie gestalteten ihr Programm allein und hatten dazu alle Angehörigen eingeladen.  Danach wurde es spannend auf dem Gelände der Kita. Es gab zahlreiche lustige Wettkämpfe wie Hufeisen werfen, Sack hüpfen, Eier laufen, Gold sieben und Stiefelweitwurf. Das waren Spiele, die auch die Eltern und Großeltern noch aus ihrer Kindheit kannten und sich daher auch mit Begeisterung daran beteiligten. Außerdem stand für die Kleinen noch eine tolle Hüpfburg zur Verfügung, während sich alle Hungrigen und Durstigen mit Kaffee und Kuchen, süßen Getränken und Würstchen stärken konnten.

 

 


 

 

Fotoserien


Sommerfest der "Seelandsterne" (18.07.2014)