RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Der Hoymer Carneval Club e. V. zieht positive Bilanz der Session

06.04.2023

Der Hoymer Carneval Club e. V. zieht positive Bilanz der Session

 

Auch ein paar Tage nach Aschermittwoch sind wir Jecken vom Hoymer Carneval Club e. V. noch immer sehr glücklich über unsere 54. Session unter dem Motto: „Wir feiern wieder Karneval, auch unter anderer Postleitzahl.“ Grandiose 5 Tage liegen hinter uns. 
Wir starteten am Freitag, 17. Februar 2023 mit unserem Frauenzirkus. Eine Frau schöner als die andere - ob im Publikum, vor oder auf der Bühne, allen gehörte dieser Abend in Nachterstedt im Dorfgemeinschaftshaus. Unter dem Motto: „Wir Weiber sehens heiter, der Zirkus geht immer weiter“ feierten wir in vollen Zügen unseren 2. Frauenzirkus. 
Am Samstag, 18. Februar 2023 um 19:11 Uhr fand unsere 2. Abendveranstaltung statt. Ein ausverkauftes Haus, bunt kostümierte Gäste und aufgeregte Vereinsmitglieder haben den Saal zum Beben gebracht. Unser Publikum war wie immer grandios und wir hatten großen Spaß mit allen zusammen zu feiern. 
Beim großen Rosensonntagsumzug in Aschersleben waren wir natürlich auch dabei. Bei strahlendem Sonnenschein und vollen Straßen, haben wir unsere Kamelle verteilt. Und eins könnt ihr uns glauben, das Kamellewerfen haben wir definitiv nicht verlernt.
Rosenmontag haben wir traditionell mit den Schülern der Hoymer Grundschule Prinzenhaus gefeiert. Riesengroße Luftballons haben die kleinen Herzen in der Turnhalle höher schlagen lassen. Aber auch bei unseren Tanzeinlagen haben die Kids immer fleißig „Zugabe“ gerufen. Zwischendurch haben wir noch in der Hoymer KITA die kleinen verkleideten Buschzwerge besucht. Das war ein Spaß für Groß und Klein.
Am 21. Februar 2023 startete dann unser großes Finale. Wie wir das die letzten Jahre vermisst haben! Endlich wieder mit allen gemeinsam Karneval feiern. Vielen Dank an alle befreundeten Vereine, die uns an Fastnacht besucht haben & vielen Dank auch an alle Ehrengäste.
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, ohne die so manches nicht möglich wäre. Danke an unser Publikum, dass ihr uns die Treue haltet. Ganz besonders stolz sind wir auf jedes einzelne Vereinsmitglied, denn mit Euch lief alles reibungslos und die zusätzlichen Aufgaben konnten alle mit Bravour gemeistert werden.

Euer HCC 🖤💛

PS: Ein Besuch auf unserer Homepage www.hoymer-carneval-club.de und auf unseren Social Media Kanälen lohnt sich - da gibt es viele Bilder.