RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Kinder laufen für ihre Kita

01.11.2022

 

Am 10. September 2022 um 9 Uhr viel endlich der Startschuss für den lange geplanten Spendenlauf. Das Wetter spielte mit, und so fanden sich viele kleine Läufer auf dem Kitagelände ein, um zu zeigen, was sie können. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Eltern und Großeltern. Runde um Runde wurde gelaufen und am Ende kamen Dank der Spenden der Eltern und der Sponsoren über 5000 Euro zusammen. Diese werden in den neuen Fußtastpfad investiert. 
Für das leibliche Wohl der Sportler, Gäste und Helfer war gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es leckere Würstchen vom Grill.
Ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren des Spendenlaufs, den vielen fleißigen Helfern sowie den Sponsoren und dem Förderverein der Kindertagesstätte "Sonnenschein".

 

Beate Heydecke
 

 

Bild zur Meldung: Kinder laufen für ihre Kita