Als Favorit hinzufügen
 

Ein großes Dankeschön an die Salzlandsparkasse

05.07.2022

Ein großes Dankeschön an die Salzlandsparkasse

 

„Jetzt müssen nur noch die Auftritte und Wettkämpfe wieder stattfinden“, war die durchgängige Meinung aller beteiligten Schüler bei der Übergabe der neuen Trikots. Dabei konnte man in ihren Gesichtern Stolz und eine enorme Motivation für die neuen Herausforderungen sehen.
Ein großes Dankeschön der Salzlandsparkasse, die am 19.05.2022 durch Herrn Schimmelpfennig, dem Filialleiter im OT Nachterstedt, dem Förderverein der Seelandschule eine Spende von 700,00 Euro übergeben hatte. Mit diesem Geld konnte die Schule einheitliche Trikots für ihre Schulband und einen Trikotsatz für die Sportler organisieren. 
Ein toller Beitrag, damit die Seelandschule sich in der Öffentlichkeit einheitlich und als Gemeinschaft darstellen kann.

 

Ulrike Lukoschus
 

 

Bild zur Meldung: Ein großes Dankeschön an die Salzlandsparkasse