Als Favorit hinzufügen
 

Frühjahrsputz April 2022 auch in der Kita Windmühle

Frose , den 30.05.2022

Der Natur- und Verschönerungsvereins Frose hat zum Frühjahrsputz aufgerufen und da haben wir als Kita gedacht, das passt für uns perfekt, da machen wir mit.
Unser Außenbereich wurde mit Hilfe der Kollegen und einigen Eltern super wieder in Schuss gebracht. Fahrzeuge haben wieder ihren ordentlichen Platz, das Pflaster wurde von Unkraut befreit, kaputtes Sandkastenspielzeuge wurde entfernt, unser Zaun hat einen neuen Anstrich bekommen und unsere Matschanlage wurde wieder auf Vordermann gebracht.
Auf diesem Weg möchten wir unseren helfenden Eltern „Vielen Dank“ sagen.
Im nächsten Jahr machen wir das wieder, somit bleibt unsere Kita immer schön ordentlich und alle fühlen sich wohl.

 

Das Kita „Windmühle“ Team