RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Überraschung in der Stadtbibliothek im OT Gatersleben

Gatersleben, den 30.05.2022

Hallo, ich bin Luis Görtz aus Gatersleben. Ich bin 4 Jahre alt und bereits mein halbes Leben lang leihe ich mir zusammen mit meiner Mama Vorlesegeschichten und Toni-Figuren in unserer Bibliothek in Gatersleben aus. Bevor ich abends zu Bett gehe, liest mir meine Mama immer eine kleine Einschlafgeschichte vor und danach höre ich mir noch die Toni-Figur an.
Das Ende der Geschichte bekomme ich dann meist nicht mehr mit, da ich bereits im Traumland angekommen bin.
Bei meinem letzten Besuch in der Bibliothek hatte sich sogar der Osterhase ein Buch ausgeliehen und dabei Süßigkeiten und ein Ausmalbild für alle Kinder dagelassen.  Vielen Dank dafür an den Osterhasen.

In der nächsten Woche gehe ich mit meiner Mama wieder in die Bibliothek. 
Schön, dass wir in Gatersleben so eine tolle Bibliothek haben! 
 

Fam. Görtz

 

Bild zur Meldung: Überraschung in der Stadtbibliothek im OT Gatersleben