Als Favorit hinzufügen
 

Tanz in den Mai

Frose , den 30.05.2022

Der Heimatverein lud am 30. April 2022 auf den Platz der Begegnung in den OT Frose/Anhalt ein. Der Grund dafür war das Aufstellen des Maibaums. Einige Frauen aus unserem "Frauen-, Jugend- und Seniorenarbeit Frose e. V." haben dafür den Kranz im Froser Bendixstift gebunden. Ein Dankeschön gilt den Frauen und den Sponsoren für das Stroh und das Grün. 
Am nächsten Tag organisierten beide Vereine ein Kinderfest.
Unser Verein bot Kinderschminken, Basteln und Büchsen werfen an. Es gab verschiedene Preise zu gewinnen. Der Renner waren die mit Helium gefüllten Luftballons. Das Geld für die Preise wurde von der Salzlandsparkasse gesponsert. 
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich dafür bedanken. 
Wir freuen uns, dass diese zwei Tage von Groß und Klein gut angenommen worden sind.

 

Frank Leuschner
 

 

Bild zur Meldung: Tanz in den Mai