Als Favorit hinzufügen
 

Ernennung des neuen Schulleiters der Sekundarschule Seelandschule Nachterstedt

Seeland, den 05.05.2022

Ernennung des neuen Schulleiters der Sekundarschule Seelandschule Nachterstedt

 

Endlich ein Tag der Freude nach den vielen Wochen und Monaten, wo sich auch in der Schule verschiedenste Veränderungen bei Gesetzesentscheidungen, bei der Organisation des Schulalltages und in den zwischenmenschlichen Bereichen tagtäglich aufzeigten.
Die Seelandschule hat einen neuen Schulleiter- Herrn Tim Hase. Einst Schüler und Referendar der Schule, danach Lehrer und nun Schulleiter. Bereits am 2. März wurde Herr Hase bei der Gesamtkonferenz von Schülern, Elternvertreter und Lehrern einstimmig für dieses Amt gewählt. Am 31. März gab es dann die offizielle Ernennung, bei der die schulfachliche Referentin des Landesschulamtes Frau Evelyn Neumann die Urkunde überreichte. Der Landrat Herr Markus Bauer, die Bürgermeisterin Frau Heidrun Meyer und alle Lehrer wohnten dem feierlichen Akt bei und übermittelten ihre Glückwünsche. 
Schüler, Eltern und Lehrer freuen sich, nun einen sehr ambitionierten, offenen und entgegenkommenden Leiter an der Spitze ihrer Schule zu haben. Wir wünschen ihm viel Kraft, Gesundheit und vor allem eine gehörige Portion Humor, um alle bevorstehenden Aufgaben lösen zu können.

 

Ulrike Lukoschus
 

 

Bild zur Meldung: Ernennung des neuen Schulleiters der Sekundarschule Seelandschule Nachterstedt