Als Favorit hinzufügen
 

Große Eröffnungsfeier der Seeterrasse „Arche Noah“ im OT Schadeleben

Seeland, den 05.05.2022

Große Eröffnungsfeier der Seeterrasse „Arche Noah“ im OT Schadeleben

 

Ru/Zum Eröffnungswochenende des neu verpachteten Lokals Arche Noah waren trotz des schlechten Wetters zahlreiche Besucher gekommen. Die Pächterin Sabrina Wiesemöller war so aufgeregt, wollte sie doch, dass es endlich losgeht. 
Unsere Bürgermeisterin Heidrun Meyer gratulierte zu Beginn der Veranstaltung mit einer Blume sowie mit herzlichen Worten, bei denen der Pächterin sogar Tränen in den Augen standen. 
Zu den vielen Gratulanten gehörten amtierende und auch ehemalige Bürgermeister unserer Ortsteile. Ganz besonders freute sich der Ortsbürgermeister von Schadeleben, Alfred Malecki, dass nun endlich wieder mehr Bewegung am Concodia See herrscht. „Wir drücken die Daumen, dass viele Leute kommen und unsere Arche wieder ein Anziehungspunkt wird.“ Dies beweist schon das Interesse der vielen Besucher am Eröffnungswochenende. Rings um die Arche standen Bierzeltgarnituren, Hüpfburgen und eine Eisenbahn für unsere Jüngsten. Für die Erwachsenen gab es am Schankwagen Freibier oder wer mochte auch einen warmen Glühwein. Bis in die Abendstunden wurde getanzt und gefeiert, keiner ließ sich vom schlechten Wetter abhalten. 
Zu einem solchen Fest gehörte selbstverständlich auch ein ausgiebiger Frühschoppen, zu dem vom Schadelebener Spielmannszug fröhliche Musik erklang. 
Wir gratulieren Sabrina Wiesemüller und wünschen ihr viel Erfolg für die Zukunft mit ihrem Seelokal.

Für Fragen oder Reservierungen steht ihnen das Team wie folgt zur Verfügung:
Telefonnummer: 017 72322969 
E-Mail Adresse: sabrinaus@web.de
Öffnungszeiten: täglich ab 9:00 Uhr - mind. 20:00 Uhr

 

 

Bild zur Meldung: Große Eröffnungsfeier der Seeterrasse „Arche Noah“ im OT Schadeleben