Als Favorit hinzufügen
 

Schülerband "Einschlafstörung" erlebt Probenwochenende

04.01.2022

Musik im Bodetal

 

In der Zeit vom 19. bis 21. November 2021 durfte unsere Schülerband „Einschlafstörung" unter der Leitung von Musiklehrerin Sabine Schier ein schönes und arbeitsreiches Probenwochenende  im romantischen Bodetal verleben. Wir hatten eine Menge Spaß. Die Jugendherberge von Thale war für 2 Tage unser zu Hause. Mit dem sogenannten „Katerstieg" stellte sie uns einen idealen Probenraum zur Verfügung. Hier haben wir neue Songs einstudiert, die wir bei dem Bandfestival „Schule macht Musik" 2022 in Halle aufführen wollen. Es war ein konzentriertes, produktives und erfolgreiches Wochenende, im dem wir als Band noch mehr zusammengewachsen sind. 
Wir sagen Danke für diese super schönen Tage.
Die Mitglieder der Schülerband „Einschlafstörung" von der Seelandschule in Nachterstedt
 

 

Bild zur Meldung: Schülerband "Einschlafstörung" erlebt Probenwochenende