Als Favorit hinzufügen
 

Seelandschule trifft Wirtschaft

30.11.2021

Seelandschule trifft Wirtschaft

 

Am 21. November 2021 war ein Teil der Klasse 10a der Seelandschule mit den Lehrern David Jennel und Tim Hase zur Werksbesichtigung und anschließendem Gespräch mit der Geschäftsführerin der LMG Manufacturing GmbH im Ortsteil Stadt Hoym/Anhalt. Hierbei wurden Fragen zur Ausbildung und der aktuellen Situation gestellt. Im Anschluss überraschte uns die Geschäftsführerin Christine-Susanna Tirnaksiz mit einer Dokumentenkamera und einer Spende für den Schulförderverein. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich, denn mit dieser kann die technische Ausstattung der Schule noch weiter verbessert werden. 
Die Seelandschule wird den Weg der Berufsorientierung weiter gehen und Hand in Hand mit den regionalen Unternehmen zusammenarbeiten.

 

Tim Hase

 

Foto von links nach rechts: Tim Hase, Nick Cocconi, Nicole Schulze, Luisa Nix, Christine-Susanna Tirnaksiz (Geschäftsführerin), Malte und Max Sonntag, David Jennel
 

 

Bild zur Meldung: Seelandschule trifft Wirtschaft