Prinzessinnen Sarah I. und Prinz Björn I. eröffnen die 5. Jahreszeit

30.11.2021

Prinzessinnen Sarah I. und Prinz Björn I. eröffnen die 5. Jahreszeit

„Nun stehen wir hier im feinem Zwirn und grüßen euch zur 53. Session. Corona ist immer noch präsent: Ob Abstand, 3G oder Maskenpflicht - davon der Karneval nicht weg bricht. Geküsst wird mit oder ohne Maske, das ist doch keine Frage. Wir desinfizieren mit Schnaps die Viren.
Nun wollen wir keine Zeit verlieren und uns kurz präsentieren:
Prinz Björn I. aus dem Harzerland, ist den meisten nur als Klempner bekannt. Er kommt vom Güntersberger Faschingsclub und tanzte dort in dem Männertrupp. In unserem Verein startet er nun als Prinz hinein.
Ob er dann bleibt, wir werden sehen!?!
Prinzessin Sarah I. hier in der Stadt bekannt, schwingt Kamm und Schere außer Rand und Band. Sie ist schon 20 Jahre im Verein und nun will sie die Prinzessin sein.
Die Liebe brachte uns beide als Paar zusammen und dann ist auch schon schnell unser kleiner Willi entstanden.
Jetzt wollen wir keine Zeit verlieren und uns den Schlüssel holen zum Regieren.
Lieber Bürgermeister nun gib ihn her, 2 Jahre schlummerte er. Wir regieren jetzt die Stadt mit einer Sause und der Ortsürgermeister macht mal Pause.
Wir werden den Schlüssel in Ehren halten und die Stadt bunt gestalten. Jetzt ist er in unseren Händen, drum lasst uns keine Zeit verschwenden.

Wir grüßen euch ihr Narrenschar mit einem 3-fachen Hoym Helau“

Bild zur Meldung: Prinzessinnen Sarah I. und Prinz Björn I. eröffnen die 5. Jahreszeit