Als Favorit hinzufügen
 

Neuigkeiten aus der Grundschule OT Gatersleben

30.11.2021

Neuigkeiten aus der Grundschule OT Gatersleben

 

Seit vielen Jahren unterstützt uns unserer Schulförderverein bei schulischen Aktivitäten, beim Kauf von Unterrichtsmaterial, bei der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Gestaltung besserer Lernbedingungen.
In einer immer stärker werdenden medialen Welt fehlten uns allerdings digitale Endgeräte, um unsere Schülerinnen und Schüler besser auf die besonderen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vorzubereiten. Hier half unser Schulförderverein.
Auf Grund einer großzügigen Spende von der Novelis Deutschland GmbH Werk Nachterstedt (NOVELIS) aus dem letzten Jahr, konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler über sechs neue Laptops nebst Zubehör freuen. Die Kinder waren so begeistert, dass diese gleich ausprobiert wurden.
Wir bedanken uns recht herzlich beim Schulförderverein, insbesondere bei Herrn Brüggemann, der die Einrichtung und Installation übernahm und bei NOVELIS, die durch ihre Zuwendung diesen Kauf erst möglich gemacht haben. 

 

S. Maier-Benecke
 

 

Bild zur Meldung: Neuigkeiten aus der Grundschule OT Gatersleben