Frauentagsfeier im OT Frose

Frose

Am 10. März 2019 fand eine große Frauentagsfeier im Froser Schützenhaus statt. Organisiert wurde die Feier von dem Verein Frauen- Jugend- und Seniorenarbeit e. V. Die Bürgermeisterin der Stadt Seeland Heidrun Meyer und der Froser Ortsbürgermeister Mario Kempe überbrachten ihre Glückwünsche. Der Ortsbürgermeister überraschte die Frauen, indem er jeder eine kleine Flasche Sekt überreichte. Auch Christiane Stert, Vorsitzende des Vereins hielt eine Überraschung bereit. Sie übergab Liselotte Gürke einen Blumengruß für ihre Nominierung als Salzlandfrau. Auch wenn sie diesen Titel schließlich nicht erhielt, wurde sie für ihre unermüdliche Arbeit für den Verein geehrt. Die Rose der MZ erhielt Katja Kattner für ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Leiterin der Töpferei. Nach Kaffee und köstlichem Kuchen tanzten die Kinder des FCC ihren diesjährigen Showtanz für die Frauen. Im Anschluss gab der Gemischte Chor Proben seines Könnens und erntete anhaltenden Applaus für die schönen Frühlings- und Stimmungslieder.

Bild zur Meldung: Frauentagsfeier im OT Frose

Frauentagsfeier 2019 im OT Frose (12.03.2019)