Als Favorit hinzufügen
 

Große SAW-Party im OT Frose

Frose

Am 13. November 2017 lud der SAW-Showtruck im OT Frose zu einem ganz spontanen Dorffest ein. Dies wurde möglich, weil sich Rene´ Mosebach auf radiosaw.de beworben hatte und die Herbstspiele für den OT Frose gewann.Radio SAW und die IKK Gesund Plus veranstalteten in zehn Orten diese Herbstspiele. Dabei ging es um Torwandschießen, Büchsenwerfen und Tonnen-Tennis. Für die Zuschauer gab es kostenlose Rostbratwürstchen, Brötchen und Quarkbällchen. Getränke wie Bier und Glühwein kosteten nur einen EUR.Die Einnahmen aus dem Verkauf erhielt die Kinder- und Jugendwehr Frose, so wünschte es sich Rene´ Mosebach. Zwar konnten die Froser am Ende bei den lustigen Wettkämpfen nicht die erforderlichen Punkte Sieg sammeln, die ihnen den Sieg eingebracht hätten. Das wäre ein kompletter Trikotsatz für eine Kinder-Mannschaft im Ort und 2017 EUR gewesen. Immerhin brachten die Froser es aber auf einen Verkaufserlös von 1 000 EUR, über die sich die Kinder-Jugendfeuerwehr Frose freuen konnte.