RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Fest der Vereine OT Schadeleben

Schadeleben

Am 16. September 2017 fand das traditionelle Fest der Vereine des OT Schadeleben statt. Das Fest wurde bereits zum 9. Mal gefeiert. Ziel der Vereine ist es, gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen und Lust auf das Vereinsleben zu wecken. Dabei präsentieren sich die Vereine auch mit Ständen oder Aktionen. Der SV „Grün-Weiß“ Schadeleben begeisterte die Zuschauer mit einem Fußballspiel. Der Spielmannszug gab wiederholt Proben seines Könnens. Die Geflügelzüchter hatten niedliche Seidenhühner mitgebracht, ebenso beteiligten sie sich an der Versorgung. Die Angler boten geräucherte Forellen an, bei der Feuerwehr gab es Stockbrot. An den Bastel- und Maltischen beschäftigten sich die Jüngsten, wenn sie nicht gerade auf der Hüpfburg tobten. Am Schützenstand konnten Interessierte auch einmal die Luftgewehre ausprobieren. Das ruhige Wetter tat ein Übriges, dass alle einen angenehmen Tag miteinander verbringen konnten.

 

 

Bild zur Meldung: Fest der Vereine OT Schadeleben

Fotoserien


Fest der Vereine OT Schadeleben (16.09.2017)