RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Bauernmarkt Frose

Frose

Am 23. September 2017 fand der traditionelle Bauernmarkt im OT Frose statt. Ausgestaltet wurde der Markt vom Verein Frauen-, Jugend und Seniorenarbeit Frose e. V. und der Begegnungsstätte auf dem Hof des Bendix-Stiftes. An den Ständen der Kreativgruppen gab es wieder Interessantes und Leckeres zu bestaunen und zu kaufen. Eindrucksvolle Dekorationen aus dem Bauernleben stimmten auf den bevorstehenden Herbst ein. Allerdings fehlten in diesem Jahr die hübschen Strohpuppen, da sie nicht mehr sehr ansehnlich waren. Die Frauen waren sich aber sicher, dass es im nächsten Jahr neue Puppen geben würde.

Neben Häkel- und Strickarbeiten, Getöpfertem, Honig und anderen Leckereien gab es auch wieder die von den Frauen selbst gebackenen Kuchen zum Naschen.

 

 

Bild zur Meldung: Bauernmarkt Frose

Fotoserien


Bauernmarkt Frose 2017 (26.09.2017)