Weihnachtsmärkte in der Stadt Seeland

Nachterstedt

Schloß Hoym Stiftung lud am 26. November zum traditionellen Weihnachtsmarkt ein. Krippenspiel, weihnachtliche Blasmusik, Trommelgruppe, das Programm der Kita-Kinder, weihnachtliche Stände – für jeden gab es etwas zu sehen, zu naschen und zu hören.

Ebenfalls am 26. November veranstalteten die Vereine im OT Gatersleben ihren traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Hühnerhof. Dem Weihnachtsmann wurde von den Kindern ein Ständchen gebracht und dafür gab es viele Geschenke.

Am 3. Dezember wurde im OT Nachterstedt die Seelandweihnacht gefeiert. Hier kam der Weihnachtsmann mit einem amerikanischen Automobil und brachte zur Verstärkung noch einen Engel mit.

Der Froser Weihnachtsmarkt fand am 4. Dezember 2016 statt. Mit einem Puppenspiel im Bendix-Stift verkürzte sich die Wartezeit auf den Weihnachtsmann. Im Hof wurde an den Ständen wieder viel Dekoratives, aber auch Süßes und Deftiges zum Schlemmen mit.

Im OT Schadeleben besuchte der Weihnachtsmann am 3. Dezember 2016 die Kinder mit dem großen Geschenkesack und wurde von der Ortswehr aus dem Wald abgeholt.

Bild zur Meldung: Weihnachtsmärkte in der Stadt Seeland

Weihnachtsmärkte in der Stadt Seeland (08.12.2016)