RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen
 

Weinfest im OT Frose

Frose, den 30.10.2014

Am 25. Oktober 2014 lud der Verein für Frauen-, Jugend und Seniorenarbeit e. V. Frose zu einem Weinfest ins Schützenhaus. Dieses Fest wurde zum ersten Mal in dieser Art gefeiert. Die Frauen hatten sich hierzu viel einfallen lassen, den Saal und die Tische auf das Schönste herausgeputzt. Herbstliches Flair verbreiteten die wunderschönen Tischdekorationen, wofür Elke Kattner mit ihren Töpferfrauen sorgte. Gemeinsam hatten sie speziell zu diesem Anlass aus ihrem reichen Fundus passendes Zubehör herausgesucht und geschmackvoll arrangiert, sodass jeder Tisch sein besonderes Aussehen erhielt. Zur Unterhaltung präsentierte der Männerchor aus Hecklingen herbstliches Liedgut, während sich alle an den leckerem Kuchenbüfett stärken konnten, welches die Frauen der Begegnungsstätte vorbereitet hatten. Natürlich gab es schließlich auch noch viele Weinsorten zum Ausprobieren.

 

Bild zur Meldung: Weinfest im OT Frose